Donnerstag, 14.Mai 2009

Wie lange wurde eigentlich auf das immer wieder angekündigte GunsīNīRoses-Album gewartet, bis es dann endlich erschien (und sich als Flop entpuppte)? 13 Jahre, oder noch länger? Egal, ich bin ja nicht GunsīNīRoses... Aber der 16.Mai ist als VÖ-Termin leider doch nicht machbar. Ich peile jetzt mal den 23. Mai an und lege dann aber dafür einen sechsten Song dazu...




Dienstag, 28.April 2009

So, damit hier nicht der Eindruck entsteht, es würde gar nichts mehr passieren - zur Abwechslung eine Ankündigung: Am 16.Mai wird die Promo-CD fertig sein, d.h. 5 neue Titel auf einen Schlag. Alles Weitere dazu folgt dann in der Woche vor dem Termin.




Freitag, 27.März 2009

Es hat ein Weilchen gedauert, aber nun ist er da, der Text zu "Ohne Garantie".




Samstag, 28.Februar 2009

Ich habe mich an einem neuen Titel versucht - "Ohne Garantie" - wie üblich zu finden unter "Musik". Den Text werde ich später nachliefern. Trotzdem war das alles etwas zu einfach, so dass ich mich frage, ob ich nicht irgendwo geklaut habe. Ich bin mir aber zumindest keiner Schuld bewusst. Ansonsten gibts den Song auch bei Youtube, allerdings ohne Video.




Dienstag, 10.Februar 2009

Die Bereiche "Musik" und "Bio" wurden angepasst und entsprechen jetzt optisch dem, was Ihr bereits von der News-Seite kennt.




Sonntag, 08.Februar 2009

So, das ist nun der Versuch, den Löwenkopf großflächiger einzusetzen. Ich nehme an, dass das in der Art gemeint war. Da ich bisher nur die Titelseite umgestrickt habe, gibt es im Augenblick also einen Vergleich beider Varianten und im Zweifel wäre das Ganze relativ schnell rückgängig zu machen, falls jetzt die Textpassagen schlechter zu lesen sind.




Donnerstag, 05.Februar 2009

Bin ich hier richtig? Was ist das denn?

Ein neues Layout, sonst hat sich gar nicht viel getan. Ich dachte mir, nach mehr als einem Jahr kann die Homepage eine Frischzellenkur vertragen. Ich hoffe, damit ist es auch für euch übersichtlicher geworden.
Neben der inzwischen etwas "überholten" Optik, waren diese Änderungen natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz. Es ging mir auch darum, flexibler zu sein. In diesem Punkt ist zwar das Optimum noch nicht erreicht, doch diese Änderungen werden sich "hinter den Kulissen" abspielen.
Ich werde einige Tage brauchen, um euch den kompletten Umfang wieder zur Verfügung zu stellen. In diesem Punkt bitte ich um ein klein wenig Geduld.
Man werkelt ja im "stillen Kämmerlein" immer für sich und wird damit soetwas wie "Betriebsblind". Falls ihr Anregungen und Kritik - egal ob positven oder negativen Ursprungs - habt, dann immer her damit. Ihr sollt euch hier schließlich zurechtfinden und "wohlfühlen".

So bleibt mir erstmal nur ein runderneuerter Willkommensgruß und ein Danke an alle Neugierigen für die ersten 15 Monate.





Impressum